Whoever closes his eyes to the past is blind to the present.
Richard von Weizsäcker

Schwaikart

Schwaikart Es wurden 1 Einträge gefunden und in 1 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 0 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

 

Die einzigen Schwaikarts findet man im Landkreis Rastatt (BW).

 

Schwaicker

Schwaicker Es wurden 3 Einträge gefunden und in 2 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 8 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

 

Die meisten Schwaickers findet man in der Kreisfreien Stadt München (BY).

 

Schwaiger

Schwaiger Schwaigerkreis

Es wurden 1865 Einträge gefunden und in 188 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 4968 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. Schwaiger belegt den 1661. Platz der häufigsten Namen.

Die meisten Schwaigers findet man in der Kreisfreien Stadt München (BY).

 

Schwaigert

Schwaigert Schwaigertkreis

Es wurden 14 Einträge gefunden und in 11 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 32 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf. Die Daten sind statistisch unzureichend.

Die meisten Schwaigerts findet man im Ennepe-Ruhr-Kreis (NW).

 

Schwaigart

Schwaigart Es wurden 1 Einträge gefunden und in 1 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 0 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

 

Die meisten Schwaigarts findet man im Landkreis Regen (BY).

 

Schwaighart

Schwaighart

Es wurden 6 Einträge gefunden und in 3 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 16 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

 

Die meisten Schwaigharts findet man im Landkreis Fürstenfeldbruck (BY).

 

 

Für Weitere Varainten des Namens gibt es Einträge im Internet. Diese kommen entweder außerhalb Deutschlands vor oder es sind veraltete bzw. versehentlich abgewandelte Schreibweisen.

 

Quellen:

1. Verbreitungskarten: Geogen v3.1.4189 © 2005-2012 Christoph Stöpel [Stand: 21.10.2014]

Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.
More information Ok Decline