Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.
Richard von Weizsäcker

Blog ancestry24 - Familienforschung Schweiker & Eberle

Willkommen auf unserem Familien-Blog. Hier veröffentlichen wir mehr oder weniger regelmäßig Beiträge zu unsereren Erfahrungen aus der Familien-Forschung, z.B. Ergebnisse unserer Suchen oder auch kleine Familiengeschichten und Ereignisse im Leben unserer Vorfahren. Die meisten der Blogbeiträge sind in Deutsch, nur einige Beiträge wurden und werden auch in Englisch angeboten.

Facebook: @ancestry24 - Twitter: @ancestry24 - Hashtag: #ancestry24

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 

Neues von der Onlineplattform http://www.kirchenbuchportal.de.

Ein Abonnement ist sehr praktisch, muss man sich doch um nichts kümmern und bekommt regelmäßig die gewünschte Leistung. Das Praktische schlägt aber genau dann in Frust um, wenn man die Leistung nicht mehr wünscht und bemerkt, dass man die Kündigungsfrist nur um wenige Tage verpasst hat und dann weiterzahlen muss. Das Kirchenbuchportal wünscht sich zufriedene Nutzer, die nur für die Leistung zahlen, die sie auch in Anspruch nehmen. Daher wird es beim Kirchenbuchportal ganz explizit kein Abo geben.

Die Nutzer können einen Zeitpass erwerben. Nach Ablauf des Zeitpasses muss dieser durch den Nutzer erneuert werden, eine automatische Verlängerung findet nicht statt.

Private Nutzer (natürliche Personen):
- Monatspass: 19,90 Euro
- Jahrespass: 178,80 Euro (entspricht 14,90 Euro pro Monat)
- Kontingent 20 Tage: 59,90 Euro (innerhalb eines Jahres frei wählbar; 1 Tag: ab einloggen 24 Stunden. Entspricht 2,99 Euro pro Tag)

Gewerbliche Nutzer:
- Monatspass: 199 Euro
- Jahrespass: 1788 Euro

zahlbar per

  • Rechnung
  • Sofortüberweisung
  • PayPal
  • Kreditkarte

Hinweis zum Betatest. Teilnehmen kann nur, wer im Newsletter die Option „Einladung zum Betatest bekommen“ gewählt hat. Die Einladung mit einem speziellen Zugangscode wird dann bei Start per E-Mail versandt. Die Einladungen werden in der Reihenfolge der Eintragungen versendet. Um Performance Probleme zu vermeiden werden wir pro Tag eine begrenzte Anzahl an Einladungen verschicken. Wer sich noch nicht in den Newsletter eingetragen hat, aber gerne am Betatest teilnehmen möchte, sollte dies also nachholen.

der gesamte Beitrag: http://www.kirchenbuchportal.de/bezahlen-im-internet/

Teile diesen Artikel

Submit to FacebookSubmit to Google PlusSubmit to TwitterSubmit to LinkedIn
Clair Sch.
Autor: Clair Sch.Website: http://www.ancestry24.deE-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Webmaster, Genealoge und Blogger
Ahnenforscherin seit 2003, blogge ich seit 2012 über meine Familie, meine Forschung und die Genealogie. Ich betreibe mehrere Webprojekte, die im Zusammenhang mit Familienforschung und Geschichte stehen.

Kommentar schreiben


Diese Webseite verwendet Cookies (ihhhh!) für alles mögliche (Werbung, Facebook, Besucheranalyse). Wenn Sie weiter hier surfen.