Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.
Richard von Weizsäcker

Schweiker

Es wurden 292 Einträge gefunden und in 57 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 776 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name normal häufig auf.

Die meisten Schweikers findet man im Landkreis Ludwigsburg (BW).

 

Schweikert

Es wurden 1076 Einträge gefunden und in 177 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 2864 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweikerts findet man im Landkreis Karlsruhe (BW).

 

Schweikher

Es wurden 3 Einträge gefunden und in 2 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 8 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

 

Die meisten Schweikhers findet man im Landkreis Ravensburg (BW), nämlich genau 2 Telefonanschlüsse.

 

Schweikart

Es wurden 463 Einträge gefunden und in 103 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 1232 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name normal häufig auf.

Die meisten Schweikarts findet man im Landkreis Sigmaringen (BW).

 

Schweikard

Es wurden 64 Einträge gefunden und in 18 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 168 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweikards findet man im Landkreis Mainz-Bingen (RP).

 

Schweikardt

Es wurden 156 Einträge gefunden und in 42 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 416 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweikardts findet man in/ im Landkreis Reutlingen (BW).

 

Schweykart

Es wurden 3 Einträge gefunden und in 2 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 8 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweykarts findet man in der kreisfreien Stadt München (BY).

 

Schweikhard

Es wurden 126 Einträge gefunden und in 25 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 336 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweikhards findet man im Landkreis Mainz-Bingen (RP).

 

Schweikhart

Es wurden 17 Einträge gefunden und in 13 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 40 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweikharts findet man im Landkreis Konstanz (BW).

 

Schweikhardt

Es wurden 71 Einträge gefundenund in 35 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 184 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweikhardts findet man im Landkreis Rastatt (BW).

 

Für Weitere Varainten des Namens gibt es Einträge im Internet. Diese kommen entweder außerhalb Deutschlands vor oder es sind veraltete bzw. versehentlich abgewandelte Schreibweisen.

 

Quellen:

1. Verbreitungskarten: Geogen v3.1.4189 © 2005-2012 Christoph Stöpel [Stand: 21.10.2014]

Diese Webseite verwendet Cookies (ihhhh!) für alles mögliche (Werbung, Facebook, Besucheranalyse). Wenn Sie weiter hier surfen.