Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.
Richard von Weizsäcker

Schweiger

Es wurden 3668 Einträge gefunden und in 315 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 9776 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf. Schweiger belegt den 778. Platz der häufigsten Namen.

Die meisten Schweigers findet man in der kreisfreie Stadt München (BY).

 

Schweigert

Es wurden 1028 Einträge gefunden und in 250 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 2736 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name überdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweigerts findet man in der kreisfreien Stadt München (BY).

 

Schweigerd

Es wurden 1 Eintrag gefunden und in 1 Landkreis lokalisiert.

 

Die meisten Schweigerds findet man im Main-Tauber-Kreis (BW).

 

Schweigerdt

Es wurden 9 Einträge gefunden und in 7 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 24 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweigerdts findet man in der kreisfreien Stadt Berlin (BE).

 

Schweigart

Schweigartkreis

Es wurden 87 Einträge gefunden und in 34 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 232 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweigarts findet man im Landkreis Neu-Ulm (BY).

 

Schweigard

Schweigard Schweigardkreis

Es wurden 42 Einträge gefunden und in 13 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 112 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweigards findet man im Landkreis Pfaffenhofen an der Ilm (BY).

 

Schweigardt

Schweigardt Schweigardtkreis

Es wurden 35 Einträge gefunden und in 12 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 88 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweigardts findet man im Landkreis Heidenheim (BW).

 

Schweighart

Schweighart Schweighartkreis

Es wurden 136 Einträge gefunden und in 39 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 360 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweigharts findet man in der kreisfreien Stadt München (BY).

 

Schweighard

Schweickhard Schweighardkreis

Es wurden 3 Einträge gefunden und in 2 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 8 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweighards findet man in der kreisfreien Stadt München (BY).

 

Schweighardt

Schweighardt  Schweikardtkreis 

Es wurden 55 Einträge gefunden und in 28 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 144 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweighardts findet man im Werra-Meißner-Kreis (HE).

 

Für Weitere Varainten des Namens gibt es Einträge im Internet. Diese kommen entweder außerhalb Deutschlands vor oder es sind veraltete bzw. versehentlich abgewandelte Schreibweisen. 

 

Quellen:

1. Verbreitungskarten: Geogen v3.1.4189 © 2005-2012 Christoph Stöpel [Stand: 21.10.2014]

Diese Webseite verwendet Cookies (ihhhh!) für alles mögliche (Werbung, Facebook, Besucheranalyse). Wenn Sie weiter hier surfen.
mehr Wissen Na gut