Wer vor der Vergangenheit die Augen verschließt, wird blind für die Gegenwart.
Richard von Weizsäcker

Schweicker

Es wurden 9 Einträge gefunden und nur in 1 Landkreis lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 24 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

 

Die einzigen Schweickers findet man im Landkreis Göppingen (BW).

 

Schweickert

Es wurden 257 Einträge gefunden und in 75 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 680 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name normal häufig auf.

Die meisten Schweickerts findet man im Rhein-Neckar-Kreis (BW).

 

Schweickerdt

Es wurden 2 Einträge gefunden und in 2 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die einzigen Schweickerdts findet man im Landkreis Donau-Ries (BY).

 

Schweickher

Es wurde 1 Eintrag gefunden und in 1 Landkreis lokalisiert.

 

Die einzigen Schweickhers findet man in der kreisfreien Stadt Stuttgart (BW).

 

Schweickart

Schweickartkreis

Es wurden 55 Einträge gefunden und in 24 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 144 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweickarts findet man in der Kreisfreien Stadt Ludwigshafen am Rhein (RP).

 

Schweickard

Schweickhard  Schweickhardkreis 

Es wurden 18 Einträge gefunden und in 9 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 48 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweickards findet man im Landkreis Mainz-Bingen (RP).

 

Schweickardt

   

Es wurden 37 Einträge gefunden und in 14 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 96 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweickardts findet man in/ im Landkreis Mainz-Bingen (RP).

 

Schweickhard

Es wurden 7 Einträge gefunden und in 2 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 16 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweickhards findet man im Landkreis Bad Kreuznach (RP). 

 

Schweickhardt

Es wurden 134 Einträge gefunden und in 43 verschiedenen Landkreisen lokalisiert. Hochgerechnet auf die Gesamtbevölkerung sind etwa 352 Namensträger zu erwarten. Damit tritt der Name unterdurchschnittlich häufig auf.

Die meisten Schweickhardts findet man in der kreisfreien Stadt Stuttgart (BW).

 

Für Weitere Varainten des Namens gibt es Einträge im Internet. Diese kommen entweder außerhalb Deutschlands vor oder es sind veraltete bzw. versehentlich abgewandelte Schreibweisen.

 

Quellen:

1. Verbreitungskarten: Geogen v3.1.4189 © 2005-2012 Christoph Stöpel [Stand: 21.10.2014]

Diese Webseite verwendet Cookies (ihhhh!) für alles mögliche (Werbung, Facebook, Besucheranalyse). Wenn Sie weiter hier surfen.
mehr Wissen Na gut Ablehnen